Desoutter beschleunigt Ihre Transformation zur Industrie 4.0

Die beschleunigt voranschreitende Digitalisierung des Fertigungsbereichs ist ein Beweis, dass die intelligente Fabrik nun zur Realität geworden ist. Die Ausstattung von unzähligen Geräten mit Sensoren und die Fähigkeit, Daten in Echtzeit zu sammeln, zu übertragen und auszuwerten, versetzen uns in die Lage, in einem zuvor nie da gewesenen Ausmaß Prozesse zurückzuverfolgen und zu kontrollieren. Dies macht es möglich, dass Werkzeuge und Maschinen in einer ganz neuen Art und Weise mit Menschen kommunizieren. Dieser Trend, der im Allgemeinen als Industrie 4.0 bezeichnet wird, gibt Unternehmen sehr viel bessere Einblicke in ihre Fertigungsprozesse. Nun ist es möglich, Probleme zu erkennen, bevor sie auftreten.
Hier bei Desoutter bemühen wir uns, Industrie 4.0 in unsere Produkte und Dienstleistungen zu integrieren, die unseren Kunden und Partnern einen maximalen Nutzen bieten. Angefangen bei einer Verringerung der Stillstandzeiten bis hin zu flexibleren Produktionsprozessen bei gleichzeitig niedrigeren Kosten - Industrie 4.0 bietet die Chance, die Art wie Unternehmen arbeiten, grundlegend zu verwandeln.
Dieses Buch dient als Anfang zu einer transformativen Reise.Es beschreibt die Ursprünge der Industrie 4.0 in einem globalen Kontext und macht deutlich, welche Auswirkungen sie auf das Produktionsumfeld hat. Und schließlich ist es eine Geschichte, die erklärt, wie Desoutter und seine Partner zusammenarbeiten können, um die intelligenten Fabriken der Zukunft zu erschaffen.

LADEN SIE DAS DESOUTTER 4.0 WHITE PAPER HERUNTER

*
*
*
*
*
*
*